Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

veröffentlicht am 17.03.2019
Am gestrigen Abend fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierbei wurden die beiden langjährigen Mitglieder Rudolf Hartl und Ferdinand Simon von der Vorstandschaft zur Würdigung ihrer Leistungen für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Wir haben uns im letzten Jahr allerdings auch über zahlreiche neue Mitglieder (darunter auch einige Jugendliche) gefreut, wie unser 1. Vorstand in seinem Jahresrückblick betonte. Weitere Highlights im Jahre 2018 waren für uns der Ausbau der Zufahrtsstraße sowie unser alljähriges Seefest. Auch das Nachtangeln mit unserer Jugend kam bei Groß und Klein super an. Außerdem wurde ein neuer zweiter Vorstand gewählt, alle Anwesenden stimmten für Rudolf Hartl, dieser nahm die Wahl an. Wir freuen uns auf die bevorstehende Angelsaison, die wie gewohnt am Karfreitag startet.